Gesundheitstipp

Für eine ausgewogene und gesunde Ernährung mit ausreichend Vitaminen, Mineralstoffen und Ballaststoffen empfehlen Ernährungsexperten jeden Tag rund 400 Gramm Gemüse und 250 Gramm Obst zu sich zu nehmen.

Praxislage / Anfahrt

Die Facharztpraxis von Diabetologin Dr. Julia Weigand befindet sich nun seit 02.01.2019 in der Schlesischen Straße 114 (Donaumarkt), im Osten von Straubing.
Für unsere Patienten stehen kostenfreie Parkplätze direkt vor der Praxis zur Verfügung.

Öffentlicher Nahverkehr

Die zentrale Lage unserer Praxis erlaubt es, uns auch problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Sie erreichen uns am besten mit der Linie 2, Haltestelle Hirschenstein Weg.

Barrierefreier Zugang zu unserer Arztpraxis in Straubing

Es wurde großer Wert auf eine behindertengerechte Gestaltung gelegt. Die Arztpraxis ist über einen behindertengerechten Aufzug und durch überbreite Praxis- und Behandlungszimmertüren auch für Rollstühle problemlos erreichbar.

Google-Maps-Satellitenbild


Größere Kartenansicht